• Der Dow Jones sieht den längsten Bullenlauf der Geschichte. Aber selbst die größten Bullen befürchten, dass die Rallye außer Kontrolle gerät.
  • Die Dow-Jones-Rallye heizt sich so schnell auf, dass die großen Bullen an der Wall Street besorgt sind.
  • Das niedrige Gewinnwachstum und das übermäßige Vertrauen der Investoren signalisieren, dass ein Rückzug wahrscheinlich ist.

Die Top-Geldmanager erwarten, dass der Aktienmarkt kurzfristig zu einem fairen Wert zurückkehren wird. Der längste Bullenlauf des Dow Jones Industrial Average (DJIA) in der Geschichte der USA hält die Anleger bei Laune. Die Mega-Reichen haben 2019 Milliarden hinzugewonnen und die durchschnittlichen 401(K)s wachsen. Aber selbst die größten Bullen der US-Börsen beginnen sich Sorgen zu machen, dass die Rallye außer Kontrolle gerät.

Wenn die Dow-Jones-Rallye zu schnell voranschreitet, wird Bitcoin Circuit sie verwundbar

Das gilt sowohl für die etablierten als auch für die aufstrebenden Bitcoin Circuit Märkte; wenn sich ein Markt in kurzer Zeit so schnell aufheizt, wird er anfällig für einen abrupten Rückzug.

Auf CNBCs Trading Nation sagte der Präsident von Yardeni Research, Ed Yardeni, der für seine zinsbullischen Aufrufe zum S&P 500 bekannt ist, dass er zunehmend besorgt über eine Marktabschmelzung ist.

Bitcoin Circuit Profit

Sollte der Dow Jones und der Rest des US-Aktienmarktes weiterhin in dem derzeitigen Tempo und in rasantem Tempo expandieren, so sagte der Stratege, sei eine Korrektur von 10% bis 20% fällig.

Das Hauptproblem bei der aktuellen Aufwärtsbewegung des Dow Jones ist, dass nicht genügend Investoren vorsichtig sind. Alle sind zuversichtlich, dass das Momentum der Rallye anhalten wird und nur wenige Investoren machen sich Sorgen um den Markt.

Wie CCN berichtete, gilt der Dow Jones aufgrund seines jüngsten Trends als überbewertet, wenn man das Gewinnwachstum betrachtet. Die Finanzdatenanbieter streben für das erste Quartal 2019 ein Gewinnwachstum von 5% an, und dies reicht nicht aus, um die derzeitige Stärke des US-Aktienmarktes zu unterstützen.