• Die Blockchain-Technologie hat einige klare Auswirkungen auf die Art und Weise, wie sie eine Branche komplett verändern kann.
  • 2020 könnte eine komplette Revolution in der Technologie stattfinden, mit mehr Menschen, die sich der Schönheit und der Kraft der Blockchain-Technologie bewusst werden.

Die Blockkettentechnologie hat einige klare Auswirkungen auf die Art und Weise, wie sie eine Industrie vollständig verändern kann. Es ist bereits ziemlich bekannt, welche Auswirkungen die Blockchain bei Bitcoin Profit auf die Finanzwelt hat, aber wir schauen nicht wirklich darauf, wie diese Technologie andere Industrien beeinflusst.

Bei Bitcoin Profit geht es gemeinsam weiter

2020 könnte eine komplette Revolution in der Technologie stattfinden, mit mehr Menschen, die sich der Schönheit und der Kraft von Blockchain bewusst werden.

Der TUI Konzern mit Sitz in Deutschland ist eines der größten Reiseunternehmen der Welt. Ende 2018 hat die TUI eine neue Revolution in der eigenen Geschäftsentwicklung eingeleitet. Diese Revolution auch bei Bitcoin Profit war darauf ausgerichtet, dass Blockchain ein wesentlicher Bestandteil des Geschäftsmodells wird.

Der TUI Konzern hat dank Joussen’s Worten bereits begonnen

Blockchain in seine Geschäftsaktivitäten zu integrieren. Ein solches von TUI eingeführtes Projekt heißt BedSwap und nutzt die Blockchain-Technologie zur Live-Erfassung von Hotelbeständen, wodurch das Unternehmen und seine Partner die Verfügbarkeit von Hotelzimmern besser steuern können.

Die TUI festigt damit ihre eigene Rolle in einer technologisch fortschrittlicheren Zukunft und erlaubt sich darüber hinaus, dem direkten Wettbewerb zehn große Schritte voraus zu sein. Das bedeutet: Sollte TUI eine fortschrittliche Blockchain-Lösung für die Reisebranche entwickeln, werden ihre Konkurrenten und Mitbewerber das gleiche tun wollen, um einen gesunden Wettbewerb innerhalb der Branche zu fördern und der Blockchain zu helfen, weiter zu wachsen und eine weitere Branche zu verändern.

Es wird interessant sein, zu sehen, wie sich diese Situation entwickelt. Im Jahr 2019 ist noch nicht viel über die TUI gesagt worden, so dass wir hoffentlich im Jahr 2020 mehr von ihnen hören werden.